Logo

Webansicht dieses Beitrages unter:
https://www.aktion-barrierefreies-bad.de/glossar/badausstellung-2-000-mal-in-deutschland/

Glossar

Badausstellung – 2.000 Mal in Deutschland

In rund 2.000 ständigen Badausstellungen informieren Fachleute in ganz Deutschland u. a. über optische, technische und gestalterische Möglichkeiten für ein modernes, barrierefreies Badezimmer. Dort sind vielfältige Beispiele für altersgerechte Multi-Generations-Lösungen und so manche gute Idee zu finden. Nachdem ein Bad – ob barrierefrei oder nicht – immer eine Investition in die Zukunft ist, lohnt es in jedem Fall, bereits in der Planungsphase einen Profi zu konsultieren. Er kann nicht nur jedes Detail bis hin zum Fugenschnitt und den Armaturenbohrungen planen, sondern auch das ganze „Gesamtkunstwerk“ maßstabsgerecht zeichnen oder digital entwickeln.

Ähnliche Einträge