23. Juni 2020 - ABB-Sonder-Newsletter

 

Altersgerecht Umbauen:

Topf des KfW-Zuschussprogramms 455-B fast leer

 

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Aktion Barrierefreies Bad,

Renovierer, die ihr Bad in diesem Jahr noch altersgerecht umbauen und in den Genuss der hierfür vorgesehenen Förderung kommen möchten, sollten so schnell wie möglich den Zuschuss bei der KfW beantragen. Denn die Bundesmittel im Programm 455-B sind fast aufgebraucht.

Nähere Informationen hierzu lesen Sie bitte unten.

Ihr ABB-Redaktionsteam

---
Fördertopf des KfW-Zuschussprogramms 455-B "Altersgerecht Umbauen" ist fast leer

Das Geld im KfW-Programm 455-B „Altersgerecht Umbauen“ wird knapp. Wie in den Vorjahren werden die Mittel vorzeitig ausgeschöpft sein. Wer sein Bad dieses Jahr noch altersgerecht umbauen und die Fördermittel in Anspruch nehmen möchte, sollte schnell den Zuschuss beantragen.

Mehr...

---